Mittwoch, 15. Oktober 2008

Weltwirtschaftskrise

Weil das Beobachten der Kinder vom Schlafzimmerfenster aus letztlich Druckstellen an den Unterarmen verursacht hab ich mich entschlossen die Buehne zu wechseln und habe mich voruebergehend in SoHo niedergelassen. Ich erwartete ein am Boden zerstoertes New York mit Vogelgezwitscher aber nein.. Der Morgen begruesst mich mit Presslufthaemmern und Polizeisirenen. Irgendwas haben diese Amerikaner nicht verstanden was Depression angeht. Wieder ist der Gatte schuld dass ich das heimelige Nest verlassen musste. Ich bin ja mit dem Ansehen von Waenden und den damit verbundenen aufkeimenden Gedanken zur Genuege beschaeftigt. Jeder wird verstehen dass mir der Big Apple da etwas ungelegenen kommt. Noch dazu kostet die Packung Zigaretten fast 10 Dollar, was umgerechnet fast 40 cent sind. Wucher ist das. Wenigstens ist das Essen gut. Da sich bei einer Flugreise nach Westen der Tag wie durch Zauberhand verlaengert, konnte ich bis zu sieben Mahlzeiten bis zum Sonnenuntergang in meinem Bauch unterbringen. Nun warte ich gespannt auf den Stuhlgang. 

Happy Happy, Joy Joy

Keine Kommentare: